Startseite » Fußball » Regionalliga

Bergisch Gladbach
Personalkarussell dreht sich

Bergisch Gladbach: Personalkarussell dreht sich fleißig
SSV Ulm 1846
SSV Ulm 1846 Logo
14:00
Viktoria Köln Logo
Viktoria Köln
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Bergisch Gladbach muss auf der einen Seite den Winterabgang von drei Spielern verkraften, auf der anderen wurde aber auch schon nachgelegt.

09-Sport-Vorstand Ralf Büsch hat die Abgänge der Spieler Lukas Püttmann, Bastian Volkert und Dan Bucsa bestätigt. Der Vertrag von Stürmer Püttmann wurde im beiderseitigen Einvernehmen aufgelöst. Volkert muss aus beruflichen Gründen kürzertreten und kann deshalb nicht mehr regelmäßig am Training teilnehmen.

Bucsa kehrt aus familiären Gründen nach Rumänien zurück. Der Vertrag mit dem 22-Jährigen wurde ebenfalls aufgelöst. Gleichzeitig dürfen wir zwei Neuzugänge vorstellen. In der Rückrunde werden Daniel Chitsulo, zuletzt Preußen Münster und Kevin Reuter von Viktoria Köln unseren Kader ergänzen. Chitsulo (29) soll Püttman im Sturm ersetzen und der 23-jährige Reuter wird die Lücke von Volkert schließen. „Die Neuzugänge haben beim Probetraining einen sehr guten Eindruck hinterlassen“, erklärt Trainer Didi Schacht und fügt an: „Ich kann mir vorstellen, dass beide uns in der Rückrunde weiterhelfen können.“

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel