Startseite » Fußball » Regionalliga

Kray - RWO: Kunkel
"So grausam kann Fußball sein"

(0) Kommentare
RWO: "So grausam kann Fußball sein"
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
Erzgebirge Aue Logo
Erzgebirge Aue
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Oberhausens Trainer Peter Kunkel fasste sich auf der Pressekonferenz nach dem Kray-Spiel sehr kurz. RS sprach kurz darauf mit dem RWO-Coach.

Peter Kunkel, wie fällt Ihr Fazit aus?

Wir haben zehn Großchancen gehabt und die Dinger nicht gemacht. Ansonsten haben wir dagegen gehalten. Der Wille war da. Eigentlich war das ein gutes Spiel, ich kann meinen Jungs nur wenig vorwerfen. So grausam kann Fußball sein.

Ist es doppelt bitter, dass RWO ausgerechnet gegen den FC Kray verloren hat - den krassen Außenseiter?

Ich kann diese Scheiße David gegen Goliath nicht mehr hören. Die sind auch in der Regionalliga und sind zweimal aufgestiegen. Kray hat sich das alles hart erarbeitet und verdient. Es ist ja nicht so, dass Kray gegen uns die ersten Saisonpunkte geholt hat.


Hat die Mannschaft Ihrer Meinung nach den Ernst der Lage erkannt?

Natürlich. Jeder von uns kann doch die Tabelle lesen. Doch wir sollten die Kirche auch im Dorf lassen. Wir haben 23 Punkte und der Wuppertaler SV, der Achter ist, 28 Zähler. Ich sehe nicht alles so schwarz.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel