Startseite » Fußball » Regionalliga

RWO: Winter-Fahrplan
Vier Hallenturniere auf dem Programm

RWO: Auf nach Erfurt, Sömmerda, Leipzig und Halle
Fortuna Düsseldorf
Fortuna Düsseldorf Logo
18:30
1. FC Nürnberg Logo
1. FC Nürnberg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der Vorbereitungsplan der Regionalligamannschaft des SC Rot-Weiß Oberhausen auf die Rückrunde nimmt langsam konkrete Formen an.

Nach dem letzten Ligaspiel des Jahres 2012 Mitte Dezember geht die Saison erst am 2. Februar 2013 weiter.


In die Vorbereitung auf die Rückrunde startet Peter Kunkel mit seinem Team aber bereits Anfang Januar. Unmittelbar nach dem Trainingsstart ist für das Trainerteam und die Mannschaft eine Fahrt gen "Osten" mit vier Hallenturnieren an vier aufeinander folgenden Tagen angesagt. Zum Auftakt treten die Kleeblätter am Freitag, dem 4. Januar, beim HALPLUS-Cup in Halle in der Sporthalle Brandberge an. Der Turnierstart dort ist für 18 Uhr angesetzt. Einen Tag später reisen die Kleeblätter dann weiter nach Erfurt, wo es in der Messe Erfurt um den Erfurt-Cup geht. Beginn dort ist um 14 Uhr. Am Sonntag, dem 6.1., sind die Rot- Weißen dann in der Unstruthalle in Sömmerda, beim Sonnenland-Cup zu Gast. Los geht es dort um 13.30 Uhr.

Zu guter Letzt wartet am Montag (7. Januar) noch das Ur-Krostitzer Masters in der Ernst-Grube Halle in Leipzig. Die erste Begegnung wird in Leipzig, wie schon in Halle, um 18 Uhr angepfiffen. Treffen werden die Jungs von Peter Kunkel unter anderem auf Traditionsteams wie den Halleschen FC, Rot-Weiß Erfurt, Lok Leipzig und den 1. FC Magdeburg.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel