Startseite » Fußball » Regionalliga

RL-West: Expertentipp
Bruns glaubt nicht an RWO

(0) Kommentare
RL-West: Expertentipp mit Hans-Günter Bruns (Wuppertal)
Fortuna Düsseldorf
Fortuna Düsseldorf Logo
18:30
1. FC Nürnberg Logo
1. FC Nürnberg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der Wuppertaler SV konnte am vergangenen Samstag beim 3:1 gegen Rot-Weiß Oberhausen seine Negativserie stoppen. Pünktlich vor ganz schweren Wochen.

"Im November kommt es knüppeldick. Da erwarten uns schwere, aber auch schöne Spiele. Lotte, Siegen und Essen sind alles Top-Mannschaften", blickt WSV-Trainer Hans-Günter Bruns auf den heißen November.

Dabei müssen die Bergischen zuerst gegen die Sportfreunde aus Lotte ran. "Das wird ein hartes Match. Die Lotter sind hinten wieder gesfestigt und nur schwer zu knacken", sagt Bruns, der sich keinen Tipp entlocken lässt. Dafür glaubt der ehemalige Oberhausener nicht so ganz an seinen Ex-Klub: "RWO gegen Hüls? Ich tippe auf ein 2:2-Remis."

So tippt Hans-Günter Bruns den Spieltag:

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel