Startseite » Fußball » Regionalliga

RL-West: Expertentipp
Kunkel warnt vor Düsseldorf

RL-West: Expertentipp mit Peter Kunkel (RWO)
Borussia Dortmund
Borussia Dortmund Logo
15:30
FC Augsburg Logo
FC Augsburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Drei Spiele, zwei Siege: die Bilanz des neuen Oberhausener Trainers Peter Kunkel kann sich nach den ersten Partien sehen lassen. Die Serie soll fortgesetzt werden.

"Wir müssen aufpassen. Die Düsseldorfer sind gefährlich, da dürfen wir uns gar nicht auf einen Tabellenblick einlassen. Was zählt, ist, dass die Düsseldorfer zuletzt bei Fortuna Köln gewonnen haben. Das sollte uns Warnung genug sein", sagt Kunkel, der das Spiel nicht tippen will.


So tippt Peter Kunkel den Spieltag:

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
Frank Zilles (links) beerbt den ausscheidenden Martin Hasenpflug (rechts) bei der Germania Ratingen.
2
3
4
5
Neueste Artikel