Startseite » Fußball » Regionalliga

1.FC Köln II
Schorch fällt acht Monate aus

1.FC Köln II: Schorch fällt acht Monate aus
1. FC Köln
1. FC Köln Logo
18:30
SC Freiburg Logo
SC Freiburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Während die Kölner Reserve den 3:0-Sieg in Oberhausen feierte, gab es für einen Kölner nichts zu lachen. Denn Christopher Schorch war mal wieder der Pechvogel.

Der Verteidiger musste zur Pause in der Kabine bleiben, nachdem er sich kurz vor dem Wechsel in Oberhausen am Knie verletzte. Der Defensivmann konnte den Platz nur auf der Trage verlassen und die erste Diagnose war ein Schock - mal wieder für Schorch.

Denn Schorch hat sich einen Patellasehnenriss zugezogen. Es ist ein weiteres dunkles Kapitel in Schorchs Karriere, nachdem er bisher schon einen Kreuzbandriss, einen Sehnenriss und einen Knorpelschaden mit gerade einmal 23 Jahren verkraften musste. Mit der neuen Blessur muss Schorch acht Monate aussetzen.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel