Startseite » Fußball » Regionalliga

RWO: Testspiel
2:3-Niederlage gegen VdV-Auswahl

(0) Kommentare
RWO: Testspiel-Niederlage gegen VdV-Auswahl
SV Sandhausen
SV Sandhausen Logo
16:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Rot-Weiß Oberhausen hat am Mittwochabend ein Testspiel gegen die Mannschaft der Vereinigung der Vertragsfußballer (VdV) mit 2:3 (1:2) verloren.

In Duisburg setzte RWO-Trainer Mario Basler auf einen kombinierten Kader. Aus dem Regionalliga-Team kamen insgesamt acht Spieler zum Einsatz. Namentlich waren das Patrick Nettekoven, Angelos Eleftheriadis, Tobias Hötte, Rhys Tyler, Karoj Sindi, Marvin Grumann, Patrick Bauder und Dominik Borutzki. Sie alle spielten in den ersten 45 Minuten und wurden dann ausgewechselt. Die beiden Treffer erzielte Gökhan Lekesiz, der erst Anfang der Woche für die Reserve verpflichtet worden war.

Als Gastspieler war zudem der Brasilianer Santos über 90 Minuten im Einsatz, der aber keine Akzente setzen konnte.

Hier gibt es den Liveticker zum Nachlesen reviersport.de/live/rs-spiel-x1422.html?1345055673

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel