Startseite » Fußball » Regionalliga

B. M'gladbach II
Unzufriedenheit beim Trainer

Gladbach II: Demandt ist unzufrieden
Werder Bremen
Werder Bremen Logo
15:30
Borussia Mönchengladbach Logo
Borussia Mönchengladbach
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Borussia M'gladbach II ist nach dem 3. Spieltag noch ungeschlagen. Mit fünf Punkten aus einem Sieg und zwei Remis stehen sie derzeit auf dem 6. Tabellenplatz.

"Der Start entspricht nicht unbedingt meinen Vorstellungen. Fünf Punkte klingt zwar erst mal schön, aber das ist nicht entscheidend für uns. Wir haben nicht gezeigt was wir können", bemängelt Trainer Sven Demandt.

Am kommenden Wochenende soll gegen die Mannschaft von Bayer Leverkusen II der zweite Dreier her. "Wir wollen natürlich drei Punkte holen, dafür trainieren wir gut und bereiten uns vernünftig vor", sagt Demandt. Das dessen Mannschaft momentan noch nicht abrufen kann, was in ihr steckt, bereitet dem Coach schon einige Sorgen: "In der Vorbereitung haben wir deutlich besser gespielt, das müssen wir wieder zeigen", sagt der Ex-Profi.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel