Startseite » Fußball » Regionalliga

SC Wiedenbrück
Jansen kehrt zurück

SC Wiedenbrück: "Dome" als Hoffnungsträger
Borussia Dortmund
Borussia Dortmund Logo
15:30
FC Augsburg Logo
FC Augsburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Markus Reiter, Trainer des Sportclub Wiedenbrück 2000, muss am Dienstagabend (19.30 Uhr) gegen den FC Kray seine Offensivabteilung umstellen.

"Bei Semih Daglar besteht der Verdacht auf einen Nasenbeinbruch", berichtet Reiter. Für den 19-Jährigen Daglar, der in der letzten Saison noch für die U19 von Borussia Dortmund spielte, wird aller Voraussicht nach Sturmtank Dominik Jansen in die Startelf zurückkehren. "Wir werden sowohl Sven Krause, als auch "Dome" noch oft genug in der Saison benötigen. Beide sind noch nicht bei hundert Prozent. Aber Jansen ist gegen Kray mit Sicherheit eine Option", sagt Reiter.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel