Startseite » Fußball » Regionalliga

Rot-Weiss Essen
Heppke neuer Kapitän

RWE: Heppke neuer Kapitän
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
4:1
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Waldemar Wrobel hat sich entschieden: Markus Heppke wird das Erbe von Timo Brauer antreten und RWE in der kommenden Saison als Kapitän aufs Feld führen.

„Ich bin froh, dass er die Aufgabe angenommen hat. Wir haben viele Kapitäne in der Mannschaft, aber nur einer kann die Binde tragen. Wenn Markus verletzungsfrei ist, hat er zum einen eine gewisse fußballerische Qualität. Hinzu kommt, dass er in der Mannschaft die höchstklassige Spielerfahrung hat“, erklärte Trainer Waldemar Wrobel.


In den Mannschaftsrat hat der 42-Jährige Vincent Wagner, Kevin Grund, Stefan Grummel und - stellvertretend für die neuen Spieler - Max Dombrowka berufen.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel