Startseite » Fußball » Regionalliga

VfL II - MSV II 0:1
Metaxas-Elf mit neun Ausfällen

(0) Kommentare
VfL II: 0:1-Pleite für dezimierte Bochumer
VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
19:00
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Reserve des MSV Duisburg hat die Generalprobe beim Ligakunkurrenten VfL Bochum II erfolgreich gestalten können. Die "Zebras" siegten mit 1:0 (1:0).

Den entscheidenden Treffer für die Elf von Trainer Manni Wölper erzielte Burakcan Kunt in der 33. Minute mit einem sehenswerten Distanzschuss. Bochum wurde im zweiten Durchgang stärker, verpasste jedoch trotz einiger aussichtsreicher Chancen den Ausgleich. Die beste Gelegenheit vergab Neuzugang Daniel Engelbrecht nach einer Einzelaktion (65.).


VfL Coach Iraklis Metaxas musste auf insgesamt neun Akteure verzichten, darunter auch der Leitwolf Dimitrios Grammozis, der aus privaten Gründen fehlte. Trotz der Niederlage war Metaxas nicht unzufrieden mit dem Auftritt seines Teams. "Aufgrund der Ausfälle musste ich einige Umstellungen vornehmen, die nicht so gut funktioniert haben. Alles in allem war es von beiden Seiten ein gutes und temporeiches Spiel. Was den Saisonstart betrifft, bin ich sehr optimistisch."

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel