Startseite » Fußball » Regionalliga

Homberg - WSV 0:2
Bruns freut sich über das Loch

WSV: 2:0-Sieg und Bruns freut sich über körperliches Loch
Fortuna Düsseldorf
Fortuna Düsseldorf Logo
18:30
1. FC Nürnberg Logo
1. FC Nürnberg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der WSV hat zweieinhalb Wochen vor dem Saisonstart seinen Test bei Oberligist VfB Homberg erfolgreich bestritten. Aber dem WSV bleibt noch einiges an Arbeit.

Die Gäste begannen im PCC-Stadion in Duisburg stark, gingen engagiert und mit Tempo zu Werke, richtig gefährlich wurde es zunächst aber zu selten. Aktivposten Kevin Weggen – der sich dank einer couragierten Leistung für mehr Auftritte in der ersten Mannschaft der Wuppertaler empfahl - scheiterte mit der besten Chance in Hälfte eins an VfB-Keeper Tim Weichelt.“Es freut mich zu sehen, dass meine Mannschaft jetzt in ein körperliches Loch fällt“, betonte Wuppertal-Coach Hans-Günter Bruns, denn es sei „genau der richtige Zeitpunkt.“

Die Homberger wurden mit der Zeit zwar immer besser, schafften es aber nur selten sich zu entfalten. Nach dem Pausentee hatte der Regionalligist ausreichend Möglichkeiten das Ergebnis noch in die Höhe zu treiben. „Wir haben gegen einen Gegner, der nur eine Klasse tiefer spielt 2:0 gewonnen“, zeigte sich Bruns mit dem Ergebnis zufrieden. Die Hausherren gaben sich nicht auf und hatten durch einen Pfostenknaller von Dennis Terwiel die große Chance auf einen Treffer, mehr aber auch nicht.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel