Startseite » Fußball » Regionalliga

Gladbach II: Testspiele
Sechs gegen Mainz, sieben gegen TuRU

Gladbach II: Bärenstarke Fohlen-Reserve
Werder Bremen
Werder Bremen Logo
15:30
Borussia Mönchengladbach Logo
Borussia Mönchengladbach
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Zweitvertretung von Borussia Mönchengladbach hat einen erfolgreichen Doppeltest absolviert. Dabei zeigte sich die Fohlen-Reserve in beeindruckender Form.

Am Freitag wurde der FSV Mainz 05 II mit 6:1 vermöbelt und am Samstag folgte ein astreiner Auftritt gegen TuRU Düsseldorf (7:0). "Wir waren nach der Partie gegen Mainz noch ein wenig müde und haben viele einfache Fehler gemacht. Die Belastung war den Jungs anzumerken. Nach dem ersten Treffer haben wir uns die Müdigkeit ein wenig aus den Beinen gelaufen. Da fielen uns die gewohnten Abläufe wieder leichter", war Gladbachs Coach Sven Demandt nach dem TuRU-Spiel zufrieden.

Moritz Göttel (3), Guiseppe Pisano (2), Jesse Weißenfels (2), Marcel Ewertz, Mario Hesse (2), Maik Odenthal, Marius Müller und Patrick Dertwinkel waren am Freitag, sowie Samstag für Borussia Mönchengladbach II erfolgreich.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel