Startseite » Fußball » Regionalliga

SF Lotte
Vier Hochkaräter im Probetraining

SF Lotte: Vier Hochkaräter im Probetraining
Rot-Weiss Essen
Rot-Weiss Essen Logo
13:30
FC Ingolstadt 04 Logo
FC Ingolstadt 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Sportfreunde Lotte suchen weiterhin nach namhaften Zugängen. Beim letzten Test wirkten gleich vier - zum Teil bundesligaerfahrene - Spieler mit.

Bei der 0:3-Niederlage gegen Preußen Münster präsentierten sich Addy-Waku Menga, Amir Shapourzadeh, Roman Prokoph und Ronny Surma.

Shapourzadeh kam bei Hansa Rostock auf insgesamt 16 Einsätze in der 1. Bundesliga sowie 61 Zweitliga-Einsätze für Rostock und den FSV Frankfurt. Zuletzt stand der Deutsch-Iraner bei den Kickers Offenbach unter Vertrag, ist aber derzeit vereinslos.

Ebenfalls für Hansa Rostock spielte dereinst Menga. Ihm gelang bei ebenfalls 16 Einsätzen in der 1. Bundesliga sogar ein Treffer. Bestens bekannt aus dem Revier ist Roman Prokoph. Der gebürtige Berliner kam für den VfL Bochum bereits 15 mal im Oberhaus zum Einsatz, ist nach Engagements beim SV Kapfenberg in Österreich und zuletzt Drittligist Unterhaching nun aber ebenfalls vereinslos. Innenverteidiger Ronny Surma spielte zuletzt beim SV Babelsberg in der 3. Liga.

Ob einer der vier Testkandidaten für eine Verpflichtung infrage kommt, ist noch offen.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel