Startseite » Fußball » Regionalliga

RWO: Neuer Vertrag
Scheelen bleibt, kommt ein Japaner?

(0) Kommentare
RWO: Scheelen bleibt, kommt ein Japaner?
Fortuna Düsseldorf
Fortuna Düsseldorf Logo
18:30
1. FC Nürnberg Logo
1. FC Nürnberg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Am Rande des Oberhausener Trainingsbeginns verriet Frank Kontny, Sportlicher Leiter der Rot-Weißen, dass ein weiterer Spieler seinen Vertrag verlängert hat.

"Wir konnten uns mit Alexander Scheelen einig werden. Er wird auch in der neuen Saison für Rot-Weiß Oberhausen spielen", sagte Kontny. Am Montag wurde der Mittelfeldspieler 25 Jahre alt.

Derweil stellte sich am Mittwoch auch ein japanischer Testspieler vor. Beim Trainingsauftakt war der Nippon-Kicker, der einen Treffer aus 25 Metern erzielte, der auffälligste Akteur. Bei den Verantwortlichen hinterließ Hiromu Watahiki vom Verbandsliga-Absteiger FC Ober-Roßbach einen sehr guten Eindruck. Gegenüber RS betonte Watahiki: "Ich freue mich hier zu sein. Natürlich ist das Tempo viel höher als in Roßbach, wo ich nur in der sechsten Liga gespielt habe. Ich werde weiter Gas geben und versuchen mich bei RW Oberhausen für einen Vertrag zu empfehlen. Das ist ein toller Verein."

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel