Startseite » Fußball » Regionalliga

SF Lotte: Assauer
"Unterschrift mit Lächeln"

SF Lotte: Assauer unterschrieb mit großem Lächeln
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
Erzgebirge Aue Logo
Erzgebirge Aue
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Jerome Assauer scheint trotz der Ausmusterung beim Wuppertaler SV der große Gewinner der aktuellen Winter-Transferperiode in der Regionalliga West zu sein.

Immerhin wechselt der 23-Jährige von einem Mittelfeld-Klub der Regionalliga-West zum Spitzenreiter der Liga. „Ich muss zugeben, dass ich den Vertrag in Lotte mit einem Lächeln unterschrieben habe. Es ist schon seltsam, dass ich in Wuppertal für zu schlecht befunden wurde und meine Qualitäten für einen Kontrakt beim Tabellenführer doch noch ausreichen“, kann sich Assauer, der in Wuppertal in zwei Jahren 14 Tore erzielte, einen Seitenhieb in Richtung Ex-Klub nicht verkneifen.


Bei den Sportfreunden erhält der in Köln lebende Angreifer ein Arbeitspapier bis zum Saisonende. „Ich werde unheimlich Gas geben um meine Zukunft in Lotte zu verlängern. Am liebsten in Liga drei“, identifiziert sich Assauer bereits voll mit dem Ziel der Blau-Weißen. Lottes Coach Maik Walpurgis zeigt sich über den Zugang erfreut. „Jerome ist ein sehr talentierter und ambitionierter Spieler. Jerome wird uns sicherlich weiterbringen.“

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel