Startseite » Fußball » Regionalliga

VfL II - BVB II
Verletzungen überschatten Testspiel

(0) Kommentare
VfL II - BVB II: Zwei Verletzte beim Bochumer Sieg
Borussia Dortmund
Borussia Dortmund Logo
15:30
FC Augsburg Logo
FC Augsburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Zweitvertretungen des VfL Bochum und von Borussia Dortmund bestritten am Freitag ein Testspiel. In der Liga hatte noch der BVB II ganz klar die Oberhand.

Im Testkick revanchierte sich die Truppe von Iraklis Metaxas und besiegte den BVB-Nachwuchs mit 3:2. Nurdin Hrustic, Ridvan Avci und Hans Kyei waren für den VfL erfolgreich. Für die Elf von Dortmunds Coach David Wagner trafen Kiyan Soltanpour und Ensar Baykan ins Schwarze.

Das Freundschaftsspiel wurde jedoch von zwei Verletzungen getrübt. Sowohl Dortmunds Kapitän Florian Hübner (Sprunggelenkverletzung) als auch Bochums Torwart Markus Scholz (Blessur am Finger) verletzten sich. Wie lange die beiden Akteure ausfallen, steht noch nicht fest.

.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel