Startseite » Fußball » Regionalliga

BVB II: Lazarett
Stiepermann fällt aus

BVB II: Stiepermann fällt aus, Duo fraglich
Borussia Dortmund
Borussia Dortmund Logo
15:30
FC Augsburg Logo
FC Augsburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

BVB II-Trainer Theo Schneider muss im Spiel gegen Mainz II neben Lasse Sobiech (Oberschenkelverletzung) auch auf U-20-Nationalspieler Marco Stiepermann verzichten.

„Marco wird uns auf Grund eines Muskelfaserrisses nicht zur Verfügung stehen“, sagt Schneider.

Hinter den Einsätzen von Nedim Hasanbegovic, und Marc Klopp (beide mit Oberschenkelproblemen) steht auch noch ein dickes Fragezeichen. Schneider: „Wir wollen trotzdem den fünften Sieg einfahren. Dann hätten wir den verpatzten Saisonstart endgültig wettgemacht und könnten uns in Richtung der oberen Tabellenregion orientieren.“

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel