Startseite » Fußball » Regionalliga

Rot-Weiss Essen
Breuckmann unterstützt Stadionbau

RWE: Breuckmann unterstützt Stadionbau
Fortuna Düsseldorf
Fortuna Düsseldorf Logo
18:30
1. FC Nürnberg Logo
1. FC Nürnberg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Neumayr ist auf dem Absprung nach Österreich, Herzig und Bührer bei der Hallenstadtmeisterschaft und Manni Breuckmann macht sich für den Stadionneubau stark.

Markus Neumayr steht offenbar kurz vor einem Wechsel zum österreichischen Zweitligisten TSV Hartberg. Bei seinem Probetraining konnte er überzeugen und RWE wird ihm keine Steine in den Weg legen. „Vom Gefühl her würde ich sagen, dass es klappt. Aber bevor nichts unterschrieben ist, würde ich mich nicht festlegen“, erklärt RWE-Trainer Ralf Aussem.

Am Samstag, 23. Januar, sind Denny Herzig und Dennis Bührer bei der Finalrunde der Essener Hallenstadtmeisterschaften zu Gast. Ab 16 Uhr geben die beiden RWE-Spieler in der Sporthalle „Am Hallo“ Autogramme.

Markus Neumayr (Foto: mmb).

Mit Radioreporter-Legende Manni Breuckmann hat die Fan-Initiative für den Bau eines neuen Stadions einen weiteren prominenten Mitstreiter gefunden. In einem Video-Interview bezieht Breuckmann Stellung. Insgesamt haben die Initiatoren mittlerweile 14.112 Unterschriften ­sammeln können. Das komplette Breuckmann-Interview und die ­Möglichkeit, sich in der Liste einzutragen gibt es unter www.dubistrwe.jimdo.com

Am Montag, 25. Januar, startet der Kartenvorverkauf für die nächsten drei Heimspiele gegen Verl (20. Februar, 14 Uhr), den Bonner SC (Samstag, 6. März, 14 Uhr) sowie gegen Worms (19. März, 19.30 Uhr).

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel