Startseite

TuS Bösinghoven
Schnell, schneller, Terzic

(0) Kommentare
Bösinghoven: Nach dem ersten Trainer haut der Trainer ab
SV Sandhausen
SV Sandhausen Logo
16:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Schnell, schneller, Terzic. Nach nur einer Einheit mit seinem Team hat der neue Trainer des TuS Bösinghoven, Alen Terzic, seinen Job bereits wieder aufgegeben.

Nach Angaben des Vereins habe man sich einvernehmlich getrennt. Als Grund für die Trennung in Schallgeschwindigkeit werden unterschiedliche Ansichten über die Zielsetzung genannt.

Als die Vereinsverantwortlichen vor rund drei Wochen die Verpflichtung ihres "Wunschtrainers" als Nachfolger von Werner Wildhagen bekanntgaben, schien die Welt in Bösinghoven noch in Ordnung zu sein. Doch nach nur einer Übungseinheit ist die Liaison wieder beendet, denn Terzic soll gefordert haben, dass seine Mannschaft komplett neu aufgebaut werden müsste. Er wolle gerade einmal sieben Spieler aus dem Team behalten, der Rest sollte neu eingekauft werden.

Für den TuS, der in Zukunft vermehrt auf seine eigene Jugend setzen will, ein Unding, weshalb kurz nach dem Gespräch die Trennung erfolgte. Auch wenn es für den TuS überraschend kam, wollen die Verantwortlichen bereits in der kommenden Woche Terzic' Nachfolger vorstellen - der soll dann nach Möglichkeit aber ein bisschen länger an Bord bleiben.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Transfers

TuS Bösinghoven

Torjäger

TuS Bösinghoven

# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel