Startseite

TuS Bösinghoven
Neuer Trainer kommt vom VfL Wolfsburg

(1) Kommentar
TuS Bösinghoven: Neuer Trainer kommt vom Bundesligisten
VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
19:00
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Dem TuS Bösinghoven ist bei der Suche nach einem neuen Trainer ein kleiner Coup gelungen. Der Oberligist wurde bei einem Bundesligisten fündig.

Ab Sommer wird Alen Terzic die Nachfolge von Werner Wildhagen antreten. Terzic, der 2012 mit Borussia Dröschede den Aufstieg von der Landes- in die Westfalenliga schaffte und schon im Nachwuchsscouting des VfL Bochum arbeitete, wechselte vor einem Jahr zum VfL Wolfsburg, wo er im Bereich Marketing und Sponsoring beschäftigt war.

In Bösinghoven erhält Terzic einen Vertrag bis zum 30. Juni 2016. Der 34-jährige A-Lizenz-Inhaber setzt vor allem auf offensiven Fußball und junge Talente. "Wir haben mit Alen Terzic den Trainer gefunden, der perfekt in unser Konzept passt" so Vereinspräsident Johannes Peters. "Wir wollen in absehbarer Zeit von der eigenen Jugend profitieren und möglichst schon in der nächsten Saison frühzeitig einen einstelligen Tabellenplatz in der Oberliga erreichen. Wir sind überzeugt davon, dass sowohl die kurz- als auch die langfristigen Ziele mit Alen Terzic erreichbar sind."

Terzic wird seine Arbeit schon in der kommenden Woche aufnehmen und neue Spieler für die nächste Saison testen.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (1 Kommentar)

Transfers

TuS Bösinghoven

Torjäger

TuS Bösinghoven

# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel