Startseite » Kurz notiert

Spvgg. Erkenschwick
Ditterle spielt bei 5:1-Sieg im Feld

Spvgg. Erkenschwick: Ditterle spielt bei 5:1-Sieg im Feld
Rot-Weiss Essen
Rot-Weiss Essen Logo
13:30
FC Ingolstadt 04 Logo
FC Ingolstadt 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Erneut mit Minimal-Besetzung bestritt die Spvgg. Erkenschwick am Dienstagabend den Test beim Nachbar Grün-Weiß Erkenschwick. In Hälfte zwei wurde es kurios.

Weil Trainer Magnus Niemöller die Feldspieler ausgegangen waren, bot er Torwart Christopher Ditterle 45 Minuten lang als Feldspieler auf. Im Herbst hatte Torjäger Stefan Oerterer bei einem Freundschaftsspiel übrigens mal zwischen den Pfosten gestanden.

Beim 5:1-Sieg über GWE blieb Ditterle ein Tor verwehrt, das übernahmen Aaron Vasiliou (2), Jan Apolinarski, Florian Fricke sowie Matthias Sztaka aus der zweiten Mannschaft. Erfreuliche Nachricht: Timo Ostdorf gab nach OP und Reha sein Comeback und konnte 90 Minuten lang mitwirken.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel