Startseite » Kurz notiert

TSG Sprockhövel
Aydin geht zum SV Herbede

TSG Sprockhövel: Aydin geht zum SV Herbede
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
Erzgebirge Aue Logo
Erzgebirge Aue
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die TSG Sprockhövel verabschiedet sich von Serkan Aydin. Der 20 Jahre alte Mittelfeldspieler schließt sich dem Landesligisten SV Herbede aus Witten an.

Aydin war in der Oberliga-Hinrunde insgesamt sieben Mal zum Einsatz gekommen, stand aber nur einmal für 90 Minuten auf dem Platz. Vor dem Nachholspiel beim SV Schermbeck (Sonntag, 15 Uhr, Waldsportplatz) absolviert das Team von Lothar Huber am heutigen Donnerstagabend noch ein Testspiel gegen den Bochumer Bezirksligisten Concordia Wiemelhausen (19.30 Uhr, im Baumhof). Sollte das Pflichtspiel in Schermbeck noch abgesagt werden, wird die TSG am Samstag noch ein Freundschaftsspiel gegen den SC Brühl austragen.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel