Startseite

Hiesfeld - Baumberg 1:1
"Ich mache der Mannschaft keine Vorwürfe"

Hiesfeld: Remis gegen SF Baumberg
VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
19:00
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

„In der Summe ist das Remis einfach zu wenig." Der TV Jahn Dinslaken-Hiesfeld hatte sich beim Tabellennachbarn, den Sportfreunden Baumberg, mehr erhofft.

„Ein Punkt zu Hause ist einfach zu dürftig, aber der Mannschaft mache ich keine Vorwürfe“, beklagte sich Hiesfelds Trainer Christoph Schlebach. Der TV Jahn ging in der 40. Minute durch einen Foulelfmeter in Führung. Stephan Schneider trat an und traf. Fünf Minuten nach Wiederanpfiff erzielte dann aber Baumbergs Nils Esslinger zum Ausgleich. „Der Gegner hatte nur eine Torchance und die nutzt er auch“, ärgerte sich Schlebach. Enttäuscht war er aber auch von seiner erneut schwachen Offensive, denn zuvor hätte Michel Tießen den Sack eigentlich zumachen müssen, traf aus kürzester Distanz aber nicht das Tor.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel