Startseite

NRW-Liga Expertentipp
Positives Zeichen zum Abschluss der Saison

NRW-Liga: Expertentipp mit Frank Hildebrandt
MSV Duisburg
MSV Duisburg Logo
14:00
SV Sandhausen Logo
SV Sandhausen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Kein Verein lässt seit Wochen derart die Zügel schleifen wie der VfB Homberg: In den vergangenen elf Spielen wurde die Elf ganze zehn Mal abgewatscht.

Das Torverhältnis von 9:31 zeigt, dass sich Homberg schlichtweg aufgegeben hat. Die grauenhaften Vorstellungen wurden lediglich vom überraschenden 3:1-Sieg in Speldorf unterbrochen. "Ich hoffe, dass sich die Mannschaft noch einmal von einer anderen Seite präsentiert und sich positiv aus der Saison verabschiedet", erklärt Frank Hildebrandt, Sportlicher Leiter der Homberger.

Und so tippt Frank Hildebrandt den 34. Spieltag:

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel