Startseite

MSV II: Vasic Gründe
Der Coach kehrt nach Wiesbaden zurück

(0) Kommentare
MSV II: Vasic´ Gründe, die Zebras zu verlassen
VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
19:00
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Als MSV II-Aufstiegstrainer Djuradj Vasic vor drei Tagen verkündete, dass er Duisburg verlassen wird, führte er "private Gründe" für seine Entscheidung an.

Jetzt ist klar, welche privaten Gründe für seinen Wechsel ausschlaggebend sind. Jetzt ist klar, welche privaten Gründe für seinen Wechsel ausschlaggebend sind. Denn der 55-jährige Serbe kehrt nach Wiesbaden zurück und hat dort einen Drei-Jahresvertrag als Sportlicher Leiter beim Verbandsligisten SV Wiesbaden unterzeichnet.

Stadt und Umfeld kennt Vasic noch aus seiner Zeit beim damaligem Regionalligisten SV Wehen-Taunusstein, mittlerweile SV Wehen Wiesbaden, bei dem er letztmalig in der Saison 2007/08 tätig war. Seinen Wohnsitz in Taunusstein-Wehen hat er auch beibehalten, als er im letzten Jahr bei den Zebras war.

Nun kehrt er in seine Wahlheimat zurück und soll beim SV neue Strukturen aufbauen.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel