Startseite » Kurz notiert

VfB Hüls
Torjäger mit Glück im Unglück

VfB Hüls: Angreifer verletzt sich am Fuß
Borussia Dortmund
Borussia Dortmund Logo
15:30
FC Augsburg Logo
FC Augsburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Beim Spiel VfB Hüls gegen TuS Dornberg musste Christian Erwig ausgewechselt werden. Die schlimmsten Befürchtungen bewahrheiteten sich aber zum Glück nicht.

Goalgetter Christian Erwig hat noch einmal Glück gehabt. Der Angreifer knickte in einem Zweikampf mit Dornbergs Keeper Daniel Riemer um und musste raus: „Ich war sofort noch im St. Anna-Hospital in Wanne-Eickel und gebrochen ist nichts“, schnauft Erwig durch. „Es ist nur ein Band angerissen und ich hoffe, in drei Wochen wieder auf dem Platz zu stehen.“

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel