Startseite » Fußball » Landesliga

Landesliga Westfalen 3
VfB Günnigfeld will dreifach punkten

VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
19:00
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der VfB Günnigfeld will im Spiel gegen den SV Brackel nach drei Spielen ohne Sieg den Abwärtstrend endlich stoppen. Am vergangenen Sonntag ging der VfB Günnigfeld leer aus – 0:4 gegen den SC Obersprockhövel. Auf heimischem Terrain blieb der SV Brackel am vorigen Sonntag aufgrund der 1:3-Pleite gegen Firtinaspor Herne ohne Punkte.

Zu mehr als Platz 13 reicht die Bilanz des VfB Günnigfeld derzeit nicht. Drei Siege, zwei Remis und fünf Niederlagen tragen zur Momentaufnahme des Heimteams bei. In der Verteidigung des VfB Günnigfeld stimmt es ganz und gar nicht: 27 Gegentreffer musste sie in dieser Saison bereits hinnehmen.

Mit 14 Punkten auf der Habenseite steht der SV Brackel derzeit auf dem neunten Rang. Nach zehn ausgetragenen Partien ist das Abschneiden des Gastes insgesamt durchschnittlich: vier Siege, zwei Unentschieden und vier Niederlagen.

Im Tableau trennen die beiden Teams lediglich drei Zähler. Mehr als zwei Tore pro Spiel muss der VfB Günnigfeld im Schnitt hinnehmen – ein deutliches Zeichen dafür, wo der Schuh in der bisherigen Spielzeit drückt. Zum Vergleich: der SV Brackel kassiert insgesamt gerade einmal einen Gegentreffer pro Begegnung. Trumpft der VfB Günnigfeld auch diesmal wieder mit Heimstärke (3-1-1) auf? Bessere Chancen werden auf jeden Fall dem SV Brackel (1-2-2) eingeräumt. Der VfB Günnigfeld steht vor einer schweren, aber nicht unmöglichen Aufgabe.

[url=spm_match_139327701]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Landesliga 3 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel