Startseite » Fußball » Landesliga

SV Sodingen
Mauroff bei Testspiel schwer verletzt

(0) Kommentare
SV Sodingen: Mauroff bei Testspiel schwer verletzt
VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
19:00
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Das Testspiel zwischen dem TSV Marl-Hüls und dem SV Sodingen am Dienstagabend wurde von einer schweren Verletzung überschattet.

Beide Trainer sprachen nach der Partie, die mit 5:3 für den Westfalenligisten endete, von einem „guten Testspiel“, doch das Ergebnis rückte in den Hintergrund. Sodingens Tobias Mauroff blieb im Rasen hängen und musste mit einem Krankenwagen abgeholt werden. „Die erste Diagnose lautet Innenbandriss und Meniskusschaden“, berichtet Sodingens Coach Franko Pepe und fügt hinzu: "Das tut uns weh, aber so ist der Fußball."

TSV-Trainer Holger Flossbach freute sich über "ein paar schön herausgespielte Tore", ärgerte sich aber auch über "diverse Unachtsamkeiten", die zu Gegentoren führten.

Tore: M. Kaiser (2) Mutluer, Lukas, Sadlowski - Elbers (2), Öztoprak.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel