Startseite » Fußball » Landesliga

LL WF 4: Expertentipp
"Davensberg wird nicht untergehn"

LL WF 4: Expertentipp mit Wolfgang Lübke (D. Davensberg)
MSV Duisburg
MSV Duisburg Logo
14:00
SV Sandhausen Logo
SV Sandhausen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Dass es in dieser Saison so schlecht läuft, damit hatte vor dem Saisonstart niemand beim SV Davaria Davensberg gerechnet. Nun muss ein Sieg gegen Peckeloh her.

"Der Auftakt war beschissen", bilanziert Davensbergs 1. Vorsitzender Wolfgang Lübke. "Uns sind vor der Saison viele Spieler und der Trainer abhanden gekommen."

"Wir wollen am Ende nur nicht Letzter werden." Am Sonntag soll nun der erste Dreier eingefahren werden. "Wenn wir das nicht schaffen, dann hab ich keine Ahnung, was dann passiert."

Bei einer Sache ist sich Lübke aber sicher: "Davensberg wird nicht untergehen, wenn wir absteigen."

So tippt Wolfgang Lübke (1. Vorsitzender des SV Davaria Davensberg) den 7. Spieltag:

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel