Startseite » Fußball » Landesliga

LL WF 3: Expertentipp
Der Kür folgt die Pflicht

LL WF 3: Expertentipp mit Werner Gloddeck (Zweckel)
Borussia Dortmund
Borussia Dortmund Logo
15:30
FC Augsburg Logo
FC Augsburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Es war ein Highlight für den SV Zweckel: Am Mittwoch spielte der Klub im Pokal gegen den SC Wiedenbrück. Der Ligaalltag heißt am Sonntag FC 96 Recklinghausen.

Der Kür folgt die Pflicht, lautet die ungewöhnliche Reihenfolge, mit der der SV Zweckel in dieser Woche seine Aufgaben angeht. Die Niederlage im Achtelfinale des Westfalenpokals gegen den NRW-Ligisten SC Wiedenbrück wird den Verein sicher nicht weiter irritieren. Schließlich hatte Geschäftsführer Werner Gloddeck schon im Vorfeld der Partie betont, dass der SVZ "keine Chance" hat.

In der Landesliga reisen die Gladbecker am Sonntag zum Schlusslicht. Beim FC 96 Recklinghausen will die Mannschaft von Günter Appelt den vierten Sieg in Serie einfahren und sich damit weiter in der Tabelle nach oben orientieren. "Nach unserem miesen Saisonstart läuft es inzwischen besser", weiß Gloddeck. "Wir müssen jetzt weiter punkten, um oben dran zu bleiben."

Den 10. Spieltag tippt Werner Gloddeck (SV Zweckel):

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel