Startseite » Fußball » Kreisliga C

Wuppertal-Niederberg Kreisliga C1
Nächste Pleite für BV 1885 W'tal 2

Borussia Dortmund
Borussia Dortmund Logo
15:30
FC Augsburg Logo
FC Augsburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Zweitvertretung von Bayer Wuppertal hat gegen die Reserve des TFC Wuppertal mit 11:1 gewonnen und damit den vierten Tabellenplatz gefestigt. Trotz der Schlappe behält der TFC Wuppertal II den zwölften Tabellenplatz bei. Für den Gastgeber sprangen in den letzten fünf Spielen nur drei Punkte heraus. Bayer Wuppertal II behauptet nach dem Erfolg über den TFC Wuppertal II den vierten Tabellenplatz. Der Angriff von Bayer Wuppertal II wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 78-mal zu. Die Gäste sind seit drei Spielen unbezwungen.

Der SC Sonnborn 07 III kam am Sonntag zu einem 8:3-Sieg gegen BV Wuppertal II. Der SC Sonnborn III belegt mit 31 Punkten den fünften Tabellenplatz. Sechs Spiele währt bereits die Serie, in der die Heimmannschaft ungeschlagen ist. Mit 22 Zählern aus 16 Spielen steht BV 1885 W'tal 2 momentan im Mittelfeld der Tabelle. BV Wuppertal II wartet schon seit vier Spielen auf einen Sieg.

Der TSV Neviges IV kam am Sonntag vor eigenem Publikum zu einem 6:0-Sieg gegen Milano Wuppertal II. Nach 15 absolvierten Begegnungen nimmt TSV Neviges 4 den dritten Platz in der Tabelle ein.

Die Sportfreunde Wuppertal hat im Heimspiel gegen den TSV Beyenburg II einen 2:1-Sieg erzielt. Mit dem Gewinnen tut sich der TSV Beyenburg II weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb.

Grün-Weiß Wuppertal III verbuchte am Sonntag einen 4:2-Sieg gegen Polonia Wuppertal II. Nach 16 gespielten Runden gehen bereits 37 Punkte auf das Konto von GW Wuppertal III und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden zweiten Platz. Seit acht Begegnungen hat das Heimteam das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen. Pol. Wuppertal II verlor mit den letzten Spielen etwas an Boden. Zwar steht man noch immer im Mittelfeld der Tabelle, doch sammelte man in den vorherigen fünf Begegnungen nur vier Punkte ein.

Viktoria Rott II trennte sich an diesem Sonntag von Hellas Wuppertal II mit 2:2. Vikt. Rott II bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz 15. Viktoria Rott II entschied kein einziges der letzten neun Spiele für sich.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga C Kreis Wuppertal-Niederberg

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel