Startseite » Fußball » Kreisliga B

Iserlohn Kreisliga B1
Fünfter Sieg in Folge für Holzpf. Schwerte

SV Sandhausen
SV Sandhausen Logo
16:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Zweitvertretung von Geisecker SV ließ keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierte gegen die Reserve von Eintr. Ihmert/B. einen klaren 7:2-Erfolg. Mit 13 Punkten aus fünf Partien ist der Geisecker SV II noch ungeschlagen und rangiert derzeit auf dem zweiten Tabellenplatz. Der Angriff der Heimmannschaft wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 31-mal zu. Trotz der Schlappe behält Eintracht Ihmert/Bredenbruch II den 14. Tabellenplatz bei. Die Gäste entschieden kein einziges der letzten acht Spiele für sich.

Holzpf. Schwerte reklamierte am Sonntag einen 2:0-Sieg über Eintr. Ergste II für sich. Nach fünf absolvierten Spielen stockte Holzpfosten Schwerte sein Punktekonto bereits auf 13 Zähler auf und hält damit einen starken dritten Platz. Fünf Spiele währt bereits die Serie, in der der Gastgeber ungeschlagen ist. Eintracht Ergste II belegt mit einem Punkt den 13. Tabellenplatz.

SSV Kalthof II kam am Sonntag vor eigenem Publikum zu einem 2:1-Sieg gegen Iserlohner TS II. Der SSV Kalthof II klettert nach diesem Spiel auf den neunten Tabellenplatz. Mit sechs Zählern aus fünf Spielen steht Iserlohner TS II momentan im Mittelfeld der Tabelle. Iserlohner TS II wartet schon seit fünf Spielen auf einen Sieg.

VfR Lasbeck-S. kam am Sonntag zu einem 2:1-Sieg gegen SF Oestrich. Mit dem Gewinnen tut sich SF Oestrich weiterhin schwer, sodass man schon das fünfte Spiel sieglos blieb.

VTS Iserlohn II konnte gegen VfK Iserlohn nicht überraschen und kassierte eine deutliche 10:0-Niederlage. Mit dem Dreier sprang DJK VfK Iserlohn auf den vierten Platz der Iserlohn Kreisliga B1. Das Heimteam ist seit drei Spielen unbezwungen. VTS Iserlohn II ist das einzige Team in der Liga, das bisher ohne Punkt in der Tabelle dasteht.

Pflichtgemäß strich M.S.V.Iserlohn gegen den SC Hennen III drei Zähler durch einen 4:1-Sieg ein. M.S.V.Iserlohn ist nach dem Sieg weiter Spitzenreiter. Seit acht Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, M.S.V.Iserlohn zu besiegen.

Das Spiel SF Hüingsen 3 gegen FC Iserlohn II wurde auf den 08.12.2019, 12:30 Uhr verlegt. SF Hüingsen 3 nimmt mit der maximalen Ausbeute von zwölf Zählern momentan den fünften Platz der Tabelle ein. Seit fünf Begegnungen hat SF Hüingsen 3 das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen. Der FC Iserlohn II ist mit neun Punkten aus vier Partien gut in die Saison gestartet. In den letzten fünf Spielen ließ sich FC Iserlohn II selten stoppen, vier Siege und ein Remis stehen in der jüngsten Bilanz.

Erst am 08.12.2019 trifft Bor. Dröschede II auf Tornado Westig II. Anstoß ist um 14:30 Uhr.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga B Kreis Iserlohn

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel