Startseite » Fußball » Kreisliga A

SV Wanheim 1900
"Klar besteht die Chance auf den Aufstieg"

(0) Kommentare
SV Wanheim 1900: Tagesleistung ist Sonntag entscheidend
Rot-Weiss Essen
Rot-Weiss Essen Logo
13:30
FC Ingolstadt 04 Logo
FC Ingolstadt 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Am kommenden Sonntag trifft der Tabellendritte SV Wanheim Mülheim 1900 auf den Tabellenletzten TuS Union 09 Mülheim.

SV Trainer Lothar Klöser erwartet ein spannendes Spiel. Nach zwei gewonnenen Spielen in Folge stellt der TuS Union Mülheim einen starken und selbstbewussten Gegner dar.

''Wir erwarten eine selbstbewusste Mannschaft, vor allem nach den zwei Siegen. Sie haben sich auch personnell verbessert und sind im Gegensatz zum Hinspiel besser aufgestellt,'' erklärt SV-Trainer Lothar Klösel und ergänzt, dass "sie sehr engagiert sind und wir sie nicht auf die leichte Schulter nehmen werden, ich stehe auch schon mit einem warnenden Finger vor meinem Team.''

Aufgrund vieler Verletzter im Kader mangelt es auch an der Trainingsbeteiligung. ''Ich habe normalerweise einen Kader von 28 Spielern zur Verfügung, zur Zeit aber nur zwölf, 13; das beeinträchtigt das Training immens, aber wir sind vorbereitet, am Sonntag kommt es auf die Tagesverfassung der Spieler an, aber wir erwarten schon, die drei Punkte zu holen", meint Klöser.

Der Tabellendritte hätte in Anbetracht der engen Ligaspitze auch Aufstiegschancen, aber darauf möchte sich die Klöser-Elf noch nicht konzentrieren. ''Klar besteht die Chance, aber wir fokussieren uns jetzt auf die nächsten Spiele der Rückrunde. Alle Teams stehen in der Tabelle eng zusammen, da ist noch alles offen, allerdings ist mein klarer Favorit für den Aufstieg Croatia Mülheim,'' sagt der Mann an der Seitenlinie der 1900er und resümiert: ''Es wird kein Spaziergang.''

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Kreisliga A

Pl. Mannschaft Sp g u v Tore Diff Pkt.
14 VfL Wedau 24 5 3 16 29:66 -37 18
15 DSC Preußen 23 2 2 19 31:66 -35 8
16 SV Wanheim 1900 0 0 0 0 0:0 0 0
Pl. Mannschaft Sp g u v Tore Diff Pkt.
14 Mülheimer FC 97 II 11 3 1 7 20:43 -23 10
15 DSC Preußen 12 2 1 9 20:33 -13 7
16 SV Wanheim 1900 0 0 0 0 0:0 0 0
Pl. Mannschaft Sp g u v Tore Diff Pkt.
14 SV Raadt 12 1 2 9 19:42 -23 5
15 DSC Preußen 11 0 1 10 11:33 -22 1
16 SV Wanheim 1900 0 0 0 0 0:0 0 0

Transfers

SV Wanheim 1900

Torjäger

SV Wanheim 1900

# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel