Startseite » Fußball » Kreisliga A

TB Heißen
Ordentlicher Auftritt beim Sport Duwe-Cup

(0) Kommentare
Kreisliga DU-MH-DIN: Franjic ist zufrieden
Rot-Weiss Essen
Rot-Weiss Essen Logo
13:30
FC Ingolstadt 04 Logo
FC Ingolstadt 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Obwohl man in der Vorrunde ausschied, war TB Heißen-Coach Slavko Franjic mit dem Auftreten seines Teams beim Sport Duwe-Cup nicht unzufrieden.

Viele Verletzte erschwerten dem Aufsteiger die Jagd nach einem Punktgewinn. Die Bezirksligisten SC Frintrop und SG Schönebeck konnten aber den "Dreier" bei sich behalten, lediglich gegen A-Ligist Altenessen 18 siegte der TBH mit 4:1. Trainer Franjic lobte sein Team für "die riesige Moral und den Willen, den die Jungs gezeigt haben. Trotz vieler Verletzte haben wir uns hier ganz gut geschlagen".

Zwei weitere Testspiele folgen

Kommenden Donnerstag treffen die Mülheimer dann auf die frisch fusionierte DJK Adler Union Frintrop, am folgenden Sonntag steht dann noch eine Partie gegen die Zweitvertretung von Viktoria Buchholz an. "Bis dahin werden einige aus dem Kader zurückkommen", kündigt Franjic an. Am 24. August startet der Turnerbund dann mit einem Auswärtsspiel bei der DJK Wanheimerort in die neue Kreisliga A-Saison, in der die Heißener nach Aussage des Trainer einen "guten einstelligen Tabellenplatz belegen wollen".

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Transfers

TB Heißen

Torjäger

TB Heißen

# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel