Startseite » Fußball » Kreisliga A

Al-Arz Libanon
Cosic geht nach zwei Jahren

Al-Arz Libanon: Erfolgstrainer verlässt Aufsteiger
Borussia Dortmund
Borussia Dortmund Logo
15:30
FC Augsburg Logo
FC Augsburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Al-Arz Libanon schaffte innerhalb von zwei Jahren den Sprung von der C- bis in die A-Klasse. Einen großen Anteil an dem Erfolg hatte Coach Josip Cosic.

Nun geht er. "Wir haben uns von Cosic in beiderseitigem Einvernehmen getrennt. Wir sind ihm für die zwei Jahre sehr dankbar. Nun begeben wir uns auf die Suche nach einem würdigen Nachfolger", bestätigt Nemr Fakhro, 1.Vorsitzender der Libanesen, die Trennung von dem Kroaten.

Wer Cosic beerben wird, steht noch nicht fest, doch Fakhro verspricht: "Wir werden einen sehr guten Mann holen. Wir wissen noch nicht ob es ein Deutscher oder Libanese wird. Doch definitiv ein guter Übungsleiter."

Und das ist auch von Nöten, denn Fakhro und Co. wollen auch in der Kreisliga A für Furore sorgen. "Wir wollen solange es nur geht ungeschlagen bleiben. Wer weiß, wohin unser Weg noch führen wird", lächelt der Visionär.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel