Startseite

Rot-Weiß Oberhausen
Marcel Pomplun verlässt den Verein

(3) Kommentare
RWO: U17-Trainer wechselt zum FC Schalke
Borussia Dortmund
Borussia Dortmund Logo
15:30
FC Augsburg Logo
FC Augsburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Einen Zähler in sechs Spielen hat die B-Jugend von Rot-Weiß Oberhausen in der bisherigen Saison erst sammeln können. Nun muss auch ein neuer Trainer her.

Am Donnerstag, dem 4. Oktober, hat der bisherige Trainer der U17-Bundesligamannschaft Marcel Pomplun die Verantwortlichen des SC Rot-Weiß Oberhausen überraschend darüber informiert, dass er gerne auf eigenen Wunsch mit sofortiger Wirkung seinen Vertrag bei RWO auflösen möchte.

Er hat ein Angebot des FC Schalke 04 vorliegen und möchte dieses gerne annehmen. Er wechselt als Trainer zur U13 der „Knappen“, weil er dort für sich eine bessere Perspektive und die einmalige Chance sieht, bei einem so großen Verein zu arbeiten.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (3 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel