Startseite

Polen: Zenit St.Petersburg an Lewandowski dran
Posen findet Nachfolger für Sturmjuwel

Polen: Zenit St.Petersburg an Lewandowski dran
VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
19:00
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Laut der polnischen Zeitschrift "Super Express" wird in den russischen Medien laut über einen Transfer von Robert Lewandowski zu Zenit St. Petersburg spekuliert.

Das polnische "Stürmerjuwel", dass auf der Wunschliste von Borussia Dortmund ganz weit oben stand, wird von dem ehemaligen Ekstraklasa-Akteur und aktuellen Spieler der Russen, Ivica Krizanac, nach Petersburg gelockt.

"Ich habe den Klub-Verantwortlichen gesagt, dass Robert ein guter Spieler ist. Wenn Zenit Robert kontaktieren sollte, dann würde ich Robert empfehlen nach Russland zu wechseln. Unser Verein sucht einen Stürmer und Lewandowski wäre der ideale Kandidat", sagt der Kroate gegenüber "Super Express".

Ein Lewandowski-Transfer scheint nicht mehr unmöglich zu sein, denn Lech hat sich ihn Krzysztof Chrapek ein hoffnungsvolles Sturmtalent geangelt. Der 24-Jährige kommt von Podbeskidzie Bielsko-Biala nach Posen. Podbeskidzie ist ein ambitionierter Zweitligist, genau so wie Znicz Pruszkow, wo Robert Lewandowski herkam. In Polen wird schon spekuliert, dass Chrapek der nächste Volltreffer der Lech-Scouts sein könnte.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel