Startseite

Nuri Sahin
Valencia meldet Interesse an

Spanien: Valencia an Nuri Sahin interessiert
Borussia Dortmund
Borussia Dortmund Logo
15:30
FC Augsburg Logo
FC Augsburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der sechsmalige spanische Meister FC Valencia ist angeblich an einer Verpflichtung des türkischen Nationalspielers Nuri Sahin von Real Madrid interessiert.

Berichten zufolge will Valencia den früheren Dortmunder Bundesliga-Profi ausleihen, um den Ausfall von Mittelfeldspieler Éver Banega zu kompensieren. Für den Argentinier ist nach einem Knöchelbruch die Saison wohl beendet, in einem solchen Fall erlauben die spanischen Statuten auch einen Wechsel außerhalb der Transferperiode.

Sahin war im Sommer für rund zehn Millionen Euro von Borussia Dortmund nach Madrid gewechselt, spielt aber bei den Königlichen unter Trainer José Mourinho keine Rolle. In der laufenden Saison kam der 23-Jährige nur zu fünf Pflichtspielen, in der Liga stand er ganze 24 Minuten auf dem Platz.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel