Startseite

Sampdoria Genua
Fans greifen Spieler an

Sampdoria Genua: Spieler unter Polizeischutz
SV Sandhausen
SV Sandhausen Logo
16:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Spieler des italienischen Fußball-Zweitligisten Sampdoria Genua sind wegen gewalttätiger Übergriffe eigener Anhänger unter Polizeischutz gestellt worden.

Am Montagnachmittag waren die Profis beim Training angegriffen worden. Nach Ende der Nachmittagseinheit ging eine Gruppe von aufgebrachten Hooligans auf die Spieler los. Ins Visier der Fans geriet vor allem Kapitän Angelo Palombo, der heftig beschimpft und bespuckt wurde. Nur der Eingriff von Sicherheitskräften konnte Verletzungen verhindern. Die Fans reagierten auf die schlechten Leistungen der Mannschaft, die sich den Aufstieg in die Serie A als Ziel gesetzt hatte, momentan aber nur den sechsten Platz belegt.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel