Startseite

SGS Essen
Test gegen Chinesinnen fällt aus

SGS: Test gegen Chinesinnen fällt aus
Borussia Dortmund
Borussia Dortmund Logo
15:30
FC Augsburg Logo
FC Augsburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

In Portugal findet derzeit der Algarve Cup statt, für die Daheimgebliebenen die Chance, sich nach der verkorksten Winterpause weiter vorzubereiten.

Richtig gespielt hat in der Bundesliga in diesem Jahr noch keine Mannschaft. Der nun schon einige Wochen anhaltende Winter hat immer wieder dafür gesorgt, dass die meisten Partien abgesagt werden mussten. Da die Nationalmannschaft derzeit in Portugal beim Algarve-Cup weilt und die Liga zwei Wochen pausiert, haben die Klubs die Möglichkeit, sich noch einmal ausgiebig auf die Restrunde vorzubereiten.

Aus diesem Grund hatte die SGS für Dienstagabend, 12. März, ein Testspiel gegen den chinesichen Erstligisten Jiangsu Huatai Women’s FC angesetzt. Doch nach dem erneuten Wintereinbruch musste das Spiel am Vormittag abgesagt werden. Nun bleibt abzuwarten, ob das Punktspiel am Sonntag, 17. März, beim FC Bayern München (Anstoß 14 Uhr) stattfinden kann. Sonst droht ein weiteres Wochenende Spielpause für die SGS.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel