Startseite

Dritte Absage bei den Frauen
FCR Duisburg bekommt Spielfrei

Frauenfußball: Schon die dritte Absage
VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
19:00
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Wegen Unbespielbarkeit des Platzes ist nun auch die für Sonntag angesetzte Begegnung zwischen dem 1. FC Lok Leipzig und dem FCR Duisburg abgesagt worden.

Wegen Unbespielbarkeit des Platzes ist die für Sonntag angesetzte Begegnung der Frauenfußball-Bundesliga zwischen dem 1. FC Lok Leipzig und dem FCR Duisburg abgesagt worden. Ein Nachholtermin steht noch nicht fest. Die Spiele zwischen dem Hamburger SV und Meister Turbine Potsdam sowie dem VfL Wolfsburg und FF USV Jena waren schon am Freitag abgesetzt worden.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Frauen-Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel