Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL NR 5
Moers-Meerfeld lässt nichts anbrennen

(0) Kommentare
BL NR 5: Moers-Meerfeld lässt nichts anbrennen
Borussia Dortmund
Borussia Dortmund Logo
15:30
FC Augsburg Logo
FC Augsburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Das Auswärtsspiel brachte für DJK Twisteden keinen einzigen Punkt.

FC Moers-Meerfeld holte in dieser Partie durch das 2:0 gleich drei Zähler.

Moers-Meerfeld startete mit drei Änderungen in diese Partie. Für Diebels, Pimingstorfer und Kleinwegen liefen diesmal Hajroussi, Kery und Schlebusch auf. Der Gastgeber ging durch Raphael Mandel in der 20. Minute in Führung. Eigentlich war Twisteden schon geschlagen, als Linus Schlebusch das Leder zum 0:2 über die Linie beförderte (41.). Bis Schiedsrichter Frank Breil den ersten Durchlauf beendete, änderte sich am Zählerstand nichts mehr. In der Pause stellte DJK personell um: Per Doppelwechsel kamen Andre Brouwers und Fabian Klaessen auf den Platz und ersetzten Chris Kleuskens und Mathis Opgenhoff. Den Grundstein für den Sieg über den Gast legte FC Moers-Meerfeld bereits in Halbzeit eins. Da in Durchgang zwei keine weiteren Treffer mehr fielen, war der Pausenstand am Ende auch das Endergebnis.

Ausbaufähig: In den letzten fünf Partien kam Moers-Meerfeld auf insgesamt nur sechs Punkte und hätte somit noch einiges mehr holen können. Vorne effektiv, hinten sattelfest – der Sieg gegen DJK Twisteden hält FC Moers-Meerfeld auch in der Tabelle gut im Rennen.

Die Situation bei Twisteden bleibt angespannt. Gegen Moers-Meerfeld kassierte man bereits die zweite Niederlage in Serie. Durch diese Niederlage fällt DJK in der Tabelle auf Platz zehn. Am Sonntag muss FC Moers-Meerfeld bei der Reserve des 1. FC Kleve ran, zeitgleich wird DJK Twisteden vom TSV Wachtendonk-Wankum in Empfang genommen.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 5 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel