Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL NR 6
Vogelheim wahrt die Mini-Chance auf Platz zwei

(0) Kommentare
BL NR 6: Vogelheim wahrt die Mini-Chance auf Platz zwei
Rot-Weiss Essen
Rot-Weiss Essen Logo
13:30
FC Ingolstadt 04 Logo
FC Ingolstadt 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der Vogelheimer SV trug einen knappen 1:0-Erfolg beim SC Frintrop davon. Im Kampf um den Relegationsplatz bleibt dem Team von Trainer Sascha Hense noch eine kleine Chance.

Den großen Hurra-Stil ließ der Gast vermissen. Am Ende stand jedoch ein knapper Erfolg zu Papier. Das Hinspiel bei Vogelheim hatte der SC Frintrop schlussendlich mit 3:1 gewonnen.

Bei Frintrop standen diesmal El Ouriachi, Welscher und Neue statt Mvunuku, Osei und Kullmann auf dem Platz. Auch der Vogelheimer SV veränderte die Startelf und schickte Nachtigall, Dörpinghaus und Hassouni für Barke, Mbonbo und Simon auf das Feld.

Robert Tochukwu Nnaji stellte schließlich in der sechsten Minute vom Elfmeterpunkt den 1:0-Sieg für Vogelheim sicher. Der SC Frintrop brauchte den Ausgleich, aber die Führung des VSV hatte bis zur Pause Bestand. Schlussendlich pfiff Schiedsrichter Simon Nyga das Spiel ab, ohne dass Tore im zweiten Durchgang zu bejubeln waren. Die Vogelheimer brachte am Ende einen knappen Dreier unter Dach und Fach.

Am nächsten Sonntag reist der SC Frintrop zu Blau-Weiß Mintard, zeitgleich empfängt Vogelheim den Meister Burgaltendorf und muss unbedingt gewinnen, um die letzte Chance auf die Relegation zu wahren. Der VfB Frohnhausen müsste allerdings gegen Absteiger Katernberg 19 patzen.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 6 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel