Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL WF 8
Expertentipp mit V. Rieske (SC Dorstfeld)

(0) Kommentare
BL WF 8: Expertentipp mit V. Rieske (SC Dorstfeld)
VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
19:00
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

"Mit meinen Tipps", lacht Dorstfelds Trainer Volker Rieske, "liege ich meistens daneben." Trotzdem wagt er es und versucht eine Vorhersage.

Bei seiner eigenen Mannschaft böte sich da doch an, gegen sie zu wetten. "Nein, das mache ich auf gar keinen Fall", wehr Rieske direkt ab und tippt gleichzeitig sein Wunschergebnis: "Mit einem Unentschieden gegen Westfalia Wethmar wäre ich schon total zufrieden."

In der Liga, so der Coach der Dorstfelder, habe er aber ohnehin noch nicht allzu viele Anhaltspunkte für kompetente Vorhersagen. "Die Dortmunder Vereine sind allesamt stark, Kemminghausen als Aufsteiger kommt auch mit einer starken Mannschaft in die Bezirksliga", ist er sich noch nicht sicher, welche Mannschaft in der Saison das Rennen machen wird.

Wethmar, so Rieske, sei aber definitiv einer der Favoriten auf die vorderen Plätze. Da käme der Punkt zum Saisonauftakt durchaus gelegen. Auch wenn er sicher nichts dagegen hätte, wenn ihn seine Mannschaft am Sonntag erneut daneben liegen lässt und einen "Dreier" mitnimmt.

Den 1. Spieltag tippt Volker Rieske (SC Dorstfeld):

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel