Startseite » Fußball » Bezirksliga

Westfalia Langenbochum
Schrank bringt sein Sturmduo mit

(0) Kommentare
Westf. Langenbochum: Schrank bringt sein Sturmduo mit
Rot-Weiss Essen
Rot-Weiss Essen Logo
13:30
FC Ingolstadt 04 Logo
FC Ingolstadt 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Trainer Michael Schrank, der im Sommer vom SC Hassel zu BW Westfalia Langenbochum wechselt, bringt sein Sturmduo mit zum Bezirksligisten.

Pierre Bendig und Mike Rogowski folgen ihrem Coach zu dessen neuem Verein. Beide zeigten in dieser Saison eindrucksvoll ihre Qualität. Bendig traf in 20 Spielen 16 Mal, Rogowski erzielte in 13 Einsätzen acht Tore.

"Pierre Bendig garantiert auch in seinem fortgeschrittenen Alter noch Tore und Mike Rogowski steht ihm in nichts nach. Ich freue mich, dass wir die beiden für Langenbochum gewinnen konnten. Mit ihnen können wir um den Aufstieg spielen", zeigte sich Schrank begeistert über die Verpflichtungen.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 09 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel