Startseite » Kurz notiert

FSV Witten
Neues Trainerduo in der Rückrunde

Witten: Trainerteam Loche/Beckert zurückgetreten
VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
19:00
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der FSV Witten muss auf das Trainerduo Peter Loche und Rainer Beckert verzichten. Beide Trainer erklärten beim FSV den Rücktritt aus persönlichen Gründen.

Loche bedauert, dass der Wittener Klub nun im Winter so einen großen personellen Umbruch verkraften müsse: "Ich habe die Spieler nicht mitgebracht und nehme sie jetzt auch nicht wieder mit. Das liegt nicht in meiner Macht." Der erste Vorsitzende des FSV Georg Fehrentz gab zu: "Dass ein Großteil der Mannschaft den Verein verlassen möchte, ist uns bekannt." Er wolle aber auf jeden Fall noch mit der Mannschaft sprechen.

Artikel diskutieren
Forum
» FSV Witten sucht neuen Trainer! Wer wird es?
26 Beiträge,
letzter von danije

Ein neues Trainerteam stehe bereits fest, wie der Vereinschef erklärte. Jedoch werde der neue Trainerstab erst zusammen mit den feststehenden Transfers in der Winterpause bekannt gegeben werden. Auch Loche hat schon einen neuen Verein gefunden: "Eigentlich wollte ich erstmal ein halbes Jahr ausspannen, aber das hat sich jetzt eben anders ergeben." Wer der neue Klub sei, wolle er aber mit Rücksicht auf den dort noch bis Januar tätigen Trainer nicht vorzeitig bekannt geben.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel