Startseite » Kurz notiert

Cronenberger SC
Fischelns Sieg kommt CSC gelegen

CSC: In Krefeld "etwas bewegen"
VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
19:00
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Beim Spiel gegen TuRU musste Cronenbergs Trainer Markus Dönninghaus noch mit drei Ersatzspielern auskommen. Gegen Fischeln stehen nun wieder sieben zur Auswahl.

„Das gibt uns wieder mehr Flexibilität“, gab Dönninghaus zu. „Gegen Düsseldorf war es teilweise schon etwas eng, da ist der Sieg umso erfreulicher.“

Dass sein nächster Gegner, der VfR Krefeld-Fischeln, ebenfalls gewonnen hat, kommt dem Trainer gelegen. „Das zeigt der Mannschaft, dass wir Fischeln nicht unterschätzen dürfen.“ Mit Engagement und Konzentration will Dönninghaus in Krefeld „etwas bewegen“. „Schließlich hat uns unser Sieg beflügelt.“

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Oberliga Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel