Startseite » Kurz notiert

Emre Erdur kommt
Kirchhörde hat Blut geleckt

Kirchhörder SC: Verstärkung für den Aufstieg
Borussia Dortmund
Borussia Dortmund Logo
15:30
FC Augsburg Logo
FC Augsburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Bevor der Kirchhörder SC und Mengede 08/20 am Mittwoch im Kreispokalfinale aufeinandertreffen, haben die beiden Vereine noch einen Transfer abgewickelt.

Mittelfeldspieler Emre Erdur wechselt zum Überraschungstabellenführer der Landesliga 3. Der Sportliche Leiter des KSC Jörg Mielers erklärt, dass Erdur als Ersatz für Max Preuhs eingeplant ist, der demnächst für ein Studium nach München zieht. Erdur ist erst zur Rückrunde für Kirchhörde spielberechtigt.

Zudem verrät Mielers bereits, dass Kirchhörde nach dem guten Start Blut geleckt und seine Ziele nach oben korrigiert hat. "Wir wollen die Euphorie mitnehmen", sagt er. "Drei bis vier Spieler", will Mielers im Winter noch holen, die die Chance erhöhen, dass es mit dem Aufstieg klappt. "Die Mannschaft ist seit drei Jahren zusammen, unsere mannschaftliche Geschlossenheit ist ein großes Plus", glaubt der Sportliche Leiter.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel