Startseite » Kurz notiert

Arminia Klosterhardt
Oberligaspieler kehrt zurück

Arminia Klosterhardt: Oberligaspieler kehrt zurück
Rot-Weiss Essen
Rot-Weiss Essen Logo
13:30
FC Ingolstadt 04 Logo
FC Ingolstadt 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Arminia Klosterhardt darf sich über eine Rückkehr von Marcel Brenne freuen. Der 20-jährige Angreifer kehrt vom SV Schermbeck nach Oberhausen zurück.

Brenne war vor der Saison zum NRW-Ligisten gewechselt und kam in Schermbeck nicht über zwölf Kurzeinsätze hinaus. Dass der Wechsel bereits als perfekt gemeldet wird, verwundert etwas Harald Plank, dem Manager des TV Jahn Hiesfeld. "Marcel Brenne hat bei uns noch einen laufenden Vertrag bis zum 30. Juni 2013. Ich weiß, dass der Junge zurück nach Klosterhardt will, aber dafür muss er erst den Vertrag in Hiesfeld auflösen." Jedoch betont Plank auch, dass er Brenne keine Steine in den Weg legen würde. Plank: "Trotzdem muss Marcel zuerst mit uns sprechen."

Derweil haben David Fojcik (SV Hönnepel-Niedermörmter) und Kevin Bongers (VfB Homberg) die Arminia verlassen.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel